Ab sofort steht für Sie im Intranet ein Link für eine webbasierte Abfrage zur Verfügung, die Sie strukturiert und vollständig durch die jeweils notwendigen Angaben für eine Zugriffsanpassung, -anlage oder die Löschung von Zugriffsrechten führt. Den Link finden Sie hier: Zugriffsantrag
Egal ob Sie eine Zugriffberechtigung für eine neue Mitarbeiter*in, Zugriffsänderungen für ein oder mehrere Fachverfahren benötigen, ein Zugriff gelöscht werden muss oder ein Teamwechsel ansteht – mit dem neuen Ablauf kann Ihr Anliegen nicht nur schneller, sondern vor allem fehlerfreier abgearbeitet werden.
Nach dem Ausfüllen und Absenden erhalten Sie als Antragsteller eine E-Mail als Übermittlungsbestätigung, die sowohl Ihre Ticketnummer als auch alle von Ihnen gemachten Angaben erhält. Zusätzlich werden die zwingend zu informierenden Stellen automatisch über Ihren Auftrag benachrichtigt (z. B. der disziplinarische Vorgesetzte, lizenzverwaltende Teams etc.). Diese automatische und parallele Informationsverteilung beschleunigt den Prozess – und macht ihn für alle Beteiligten bequemer.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Bearbeitung der „alten Papier-Anträge“ – sei es als pdf-Dokument per Email, per Post, per Fax oder über andere Wege – leider ab sofort nicht mehr möglich ist!
Haben Sie Rückfragen? Dann wenden Sie sich gern an Anja Schipplick, Stabsstelle Qualitätsmanagement und Prozessmanagement bei hannIT.
Kontakt
Telefon: 05 11 / 700 40 310
Email: anja.schipplick@hannIT.de