Kund*innen und Anwender*innen von hannIT können bei Fragen und Problemen unseren Support kontaktieren.
Unsere große Bitte an dieser Stelle: Nutzen Sie die Gelegenheit und senden Sie uns Ihr Feedback zurück! Einfach den Smiley im Online-Feedback anklicken, der Ihre persönliche Zufriedenheit am besten ausdrückt: lachend, neutral oder unglücklich. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, individuelle Kommentare hinzuzufügen.
Ihre Kritik gibt uns Hinweise und Ansatzpunkte, um noch besser zu werden. Auch wenn in der Vergangenheit rund 90% Ihrer Rückmeldungen überaus positiv ausfielen: Wir möchten weiterhin am Ball bleiben! Für Ihre Mühe möchten wir uns schon jetzt bedanken und hoffen, Ihre Erwartungen in der Zukunft optimal erfüllen zu können.
Kein Support-Fall?
Auch ohne vorherigen Kontakt zu unserer Hotline oder dem Help-Desk können Sie uns jederzeit Ihre Anregungen zukommen lassen. Hierfür steht ein separater Feedback-Bogen auf unserer Internetseite zur Verfügung.