Leistungen

Für jede erdenkliche Herausforderung eine passende Lösung

Unser Team aus Spezialist*innen unterstützt Sie gern in allen Situationen, bei jeder Fragestellung und mit passgenauen Problemlösungen.

Auftragsformular VPN (andere Träger)

Auftrag VPN andere Träger aufrufen
für Städte und Gemeinden.

technischer support

Unser Ziel ist es, Ihnen möglichst viele, der von Ihnen benötigten Programme, für den technischen Support zur Verfügung zu stellen.

TEAMVIEWER:

Teamviewer (Neueste Version für Windows)
Teamviewer alt (Ältere Version für Windows)

CITRIX:

Citrix Workspace-App
ältere Version für Windows
Version für Mac

Sie vermissen einen Download? Sprechen Sie uns an!

zugriffsverwaltung

Sie benötigen einen User in der Benutzerverwaltung mit E-Mail und Internetzugang? Zugriff auf Fachverfahrenssoftware? Hier finden Sie die aktuellen Formulare, die Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an die zentrale Mailadresse zv(AT)hannIT.de schicken.

serviceportfolio

Sie möchten Ihre IT-Umgebung erweitern? Stöbern Sie in unserem Servicekatalog. Hier finden Sie unsere IT-Services getrennt nach Fachverfahren und Beratung sowie Technik und System. Ebenfalls enthalten: Datenschutz und Informationssicherheit.

Ausschreibungen

Aktuelle Ausschreibungen

 


Sie haben noch Fragen?

Wir möchten Ihnen gern behilflich sein und freuen uns auf Ihre Nachricht.